Einstein und Kringel  sehen fern

   

   


   

Klein Ida

 

"... auf den Spuren der Etrusker im heissen Italien. Wir machen aber auch Ausflüge an den Lago di Bolsena und abends gibt es viele Grillknochen ..."

   

   


   

Eccolo!

   

"Liebe Calla,

bei uns ist es Hochsommer und es herrschen hohe Temperaturen und ich schwimme !!

Meinen Schwimmstil habe ich unserem Raddampfer auf dem Thunersee abgeguckt, nicht sehr elegant, aber wirkungsvoll.

     

   

Im ersten Anlauf habe ich ihn noch nicht erreicht, musste noch eine Zusatzrunde drehen, aber.......

   

 

   

... im zweiten Anlauf habe ich den Krebs gepackt und ans sichere Ufer gebracht. Meine Menschen haben mich über den grünen Klee gelobt, hat mir richtig gut getan!

   

Anschliessend habe ich mich ausgiebig geschüttelt. Selbstverständlich in unmittelbarer Nähe zu meinen Leuten, hat richtig Spass gemacht!!

   

Liebe sonnige Grüße

xxx mit Eccolo! Lausebengel"

   


 

Lilly

 

"Klein-Lilly geht's fein ... und Moritz geht's wieder gut ..."

 

   


   

Liebe Brüder und Schwestern, ich wünsche euch, und natürlich auch mir selber, alles Gute zum ersten Wiegenfest ... oder so!

Das sind wirklich echte Würstchen. Ich durfte sie nach dem Fototermin wirklich verputzen.

Eccolo!

 

  Eccolo!

   

 


   

Elly gratuliert allen ihren Geschwistern zum ersten Geburtstag!!! Vielen Dank an Danny ... uns sehr viel Freude geschenkt!!!

Viele Grüße von Elly und uns aus den Russland-Ferien

   


   

Conan liest, setzt die Lektüre selbständig auf den Index und sorgt dafür, daß niemand das mehr lesen kann - und muß sich dann in aller Unschuld ausruhen!

    

 

   


   

Abisha

"... Abisha ist ein richtig liebes Airedale-Schlitzohr mit wunderbaren sozialen Anlagen, allerdings von Jahr zu Jahr in ihrer Art immer etwas dominanter ..."

   

 

   


   

Kriminelle Junghunde

   

"graben - tief und ständig

Mülleimer in der Küche plündern, verteilen

Papierkorb im Nähzimmer mit Stoffresten und vielen Fädchen plündern, verteilen (Abhilfe schaffte nur der Staubsauger, sowohl für den Boden als auch für die Hunde)

4 Leinen zerbissen

Wäsche vom Wäscheständer klauen und in den Garten tragen"

   

... bin ich ja beruhigt, dachte schon er hat als einziger vom Wurf das Zerstörer-Gen.

Gestern habe ich seine archäologische Ader entdeckt, er hat in der Hecke sehr tiefe Löcher gegraben und alle seine Spielsachen darin versteckt. Eine Buche hat ihn dabei gestört, die hat er kurzerhand ausgegraben, die Wurzeln abgefressen und rausgerissen. Konnte es gar nicht glauben, sind schon recht kräftige Pflanzen.

Auf Wäsche steht er auch, alles wird geklaut und in den Garten getragen. 

So gesehen werde ich ihn wohl nicht zurückgeben, er hat ja auch noch keine Leine zerbissen! "

   


   

Goran war noch einmal in den Bergen, und danach ging es zum Trimmen. Er und seine Menschen und seine Hundekumpels genießen den Herbst bei Sonnenschein und milden 24°

   

 

   

   


 

Anonymer Missetäter

  

"... 1x Badesalz (Himalaya), 1x Plastikeimer (5 l), 2x Metallösen (Duschvorhang), 1x Wattepads (mit Verpackung), und zur Krönung 1x Glaspipette  GEFRESSEN. Sauerkrautdiät! ..."

   


   

Eccolo!

   

"Mit grossem Vergnügen senden wir wieder einmal ein paar Bilder von unserem Eccolo! der "Lausebengel".

Die wunderbaren Herbsttage haben wir auf vielen Wanderungen sehr genossen. Mit unserem Airedale ist alles noch viel interessanter. Wann immer es möglich ist, kann er seine Freiheiten ohne Leine geniessen. Man muss jedoch auf der Hut sein, denn alles was davonrennt ist für unseren Eccolo unheimlich spannend. Ginge es nach seinem Gusto, wäre eine wilde Verfolgungsjagd unausweichlich.

 

 

   

Eccolo! in Warteposition, um gleich danach wieder abzuhauen - und auf Zack! - und in einem eher seltenen Moment der Ruhe und Entspannung."

 


   

Conan bekommt einen neuen Zaun

   

 

   

   

"... der neue Zaun steht, war richtig viel Arbeit. Conan hat gleich alles kontrolliert und die neu gepflanzten Zwiebeln wieder umgesetzt. 

Dementsprechend sah er dann aus, ich hatte zu tun den Sand und Lehm wieder auszubürsten."

   

   


   

Einstein und Kringel

   

   


   

Alf

   

Alfs Frauchen regte in ihrem Heimatort bei der Stadtpfarrei eine Tiersegnung an, die dann am Vorabend des Gedenktags des Franz von Assisi durchgeführt wurde. Pferde, Katzen, Meerschweinchen und Hunde - darunter Alfs Vereinskollegen vom SV Höchstädt - erhielten den Segen.

Die Zeitung war dabei - Bericht hier und auf facebook unter dem 4. 10. mit vielen Bildern.

a.tv, der Regionalsender für Augsburg und Schwaben, hatte den Fernsehbeitrag über die Tiersegnung in seiner Mediathek eingestellt.

   

  © a.tv