Bijou  machte Danny seine Aufwartung

 

  

 


 

Dogsitting bei Blue und Bijou

 

  

  

 

  

 

  

Der Hauswächter schläft ...

 


 

  

Besuch in der Locher Mühle

  

 

 

 

 

 

 

Calla: "Ich hab gewonnen - ich hab den Ball!"

  


  

  Blue auf Dannys Spuren

  


  

 

  

Danny hat ein neues Stofftier

  

 

 


 

Noch einmal Besuch in der Locher Mühle -  Calla gehört noch nicht zu uns

 

 

 


 

Blue hatte wieder Trimmtermin und muß sich danach erholen ...

 

 


 

Danny auf Kleinwildjagd ...

 

 

 

 

 


 

 

 

Brioso machte Urlaub in Südfrankreich und ging nach Zögern sogar ins Wasser!

 

 

"... Und so langsam wird auch die Stimme tiefer, er ist wachsam und reagiert, wenn sich ums Haus herum was bewegt.

Seine blaue Decke aus der Welpenzeit hat er immer noch und er trägt sie auch oft mit sich durchs Haus. Sie ist erstaunlicherweise, während seiner “Zerstörungszeit”, wo er sämtliche Stofftiere und auch gerne Schuhe zerlegt hat, nicht zerfetzt worden..."

 


 

Herr Apollo, ehemals Brummer, hat erfolgreich seine Junghundeprüfung beim Polizeisportverein bestanden; Prüfungsbestandteile waren neben Unterordnung auch Unbefangenheits- und Wesenstests.

 


 

Besuch bei Alf und seinen Menschen - Alf suchte eine Fährte ab