Conan startet seine Karriere

   

alle Bilder © Bettina Steindl und Daniel Kretzinger

   

 

Conan wurde auf seiner ersten Ausstellung gezeigt, er erhielt in der Jüngstenklasse die Bewertung "vielversprechend", also die Bestnote in dieser Klasse.

 

   

  


   

 Ausstellung in Ludwigshafen: Jüngstenklasse, vielversprechend

   

  

   


   

  Conan war am bisher heißesten Wochenende wieder auf Ausstellung - bei der KfT OG Regensburger Land zur Schau "Dog im Park". Er wurde zum ersten Mal in der Jugendklasse gezeigt und hat seine Sache bestens gemacht; er erhielt die Bewertung "vorzüglich 1", alle Jugendanwartschaften und wurde Bester Junghund bei den Airedales. Dann hat es ihm (und seinem Frauchen) aber gereicht ...

    

   

  


 

Conan wurde auf der Ausstellung der OG Augsburg wieder in der Jugendklasse gezeigt. Er erhielt die Bewertung vorzüglich1 und die Titelanwartschaften - er wurde Bester Junghund bei den Airedales, Rassebester (BOB) und schließlich Bester Junghund der Schau! Im Rennen um den Best in Show (BIS) kam er in die Endrunde.

   

   


   

Im Sturm bei der OG Unterland Franken: V1, alle Jugendanwartschaften

   

 

 


     

Auf der Internationalen Ausstellung in Ludwigshafen am 9. 8. 2015 wurde Conan in der Jugendklasse erneut mit V1 bewertet und er erhielt die Jugend-Titelanwartschaften von KfT und VDH.

   

Damit erfüllt Conan mit 11 Monaten und 4 Ausstellungen in 4 Wochen die Bedingungen für die Verleihung des Titels "KfT-Jugendchampion".

 

 

   


   

Auf der Internationalen Ausstellung in Innsbruck setzte Conan seine Erfolgsserie fort: er gewann seine Klasse, erhielt die österreichische Titelanwartschaft und wurde schließlich BOS (Best of Opposite Sex).

    

   


 

Conan wurde auch auf der Klubsiegerausstellung gezeigt - Dabeisein ist alles, er wurde mit sg2 bewertet.

   

   


   

 


   

Conan hat auf der Ausstellung der OG Gäuboden Niederbayern die Jugendklasse wieder gewonnen - V1, JCAC, JVDH

    

 


   

OG Ammersee: Conan wurde gezeigt, er gewann die Jugendklasse und erhielt die Titelanwartschaften

   

   


   

Conan hat auf der Internationalen Ausstellung in Karlsruhe wieder die Bewertung "vorzüglich 1" erhalten und die Titelanwartschaften in der Jugendklasse bekommen - damit erfüllt er nun die Bedingungen für die Verleihung des Titels VDH-Jugendchampion!

   

   


   

Internationale Ausstellung in Wels/Österreich: Conan hat seine Klasse wieder gewonnen

   

 

   


   

  Es ist amtlich: Conan ist Deutscher Jugendchampion-VDH!