18. 11.

   

Regentag! Wir fanden es - nun ja, naß. Unser Spielzeug im Garten ist - naß. Daß die etwas wasserscheue Calla trocken war, nutzten wir aus - wir werden sie schon noch becircen mit unserm Welpen-Charme! Derzeit ist sie meistens genervt von uns, aber sie hat uns auch schon zum Spiel aufgefordert.

   

 

 

   

 

   


   

20. 11.

   

 

   

Hui --- man hat uns Auspackpakete mitgebracht!

   

 

     


   

23. 11.

   

Apfelessen und Spielen heute war gut, die "Drohung" mit der Leine weniger. So mußte heute nur Schuka an die Leine und wurde dabei von unsern entfernten Verwandten Blue und Bijou in distanzierten Augenschein genommen.

   

 

   


   

25. 11.

   

Krallenschneiden - bäh! Auf Polstermöbeln ruhen - gut!

   

   

 


 

27. 11.

   

Fuxi und Schuka haben vor dem Ofen geschlafen,  und Digni war wieder bei Calla.

 

 

   


   

30. 11.

   

Unser "Onkel" Carlos war da - 3 große und 3 kleine Hunde, das war schön! Digni hat Carlos besonders angeflirtet. Carlos' Frauchen hat uns Kleine ausgiebig beschmust.

   

   

Der Carlos ist schon ein toller Hund! Fuxi hat ihn angebellt, das hat ihm gar nichts ausgemacht - er ist halt ein Calla-Sohn.

   


   

1. 12.

   

??? Es sieht uns etwas ähnlich - aber es ist leblos, VÖLLIG LEBLOS!

   

 

   


   

3. 12.

   

Ein neuer Snack-Ball für uns!

   

  


  

7. 12.

  

 

  

"Mama, was zerkaust du da?"         "Mama, was zerkauen wir da?"

   

    "Ich weiß, was ich kaue!" 

   

 

  


   

8. 12.

   

Nun ist auch Schuka ausgezogen.  Sie ist gut Zuhause angekommen, wo sie Schnauzerhündin Gina in die Abläufe einweihen wird.

     

 

     

     

  

Digni kämmt Callas Bart

  


   

 

   


   

22. 12.

   

Abends auf dem Programm: wilde Jagd durchs ganze Haus

   

 

   

  Erst Pfote putzen, dann den Bart 

   

  dann ruhen

   


 

25. 12.

   

Ein Krokodil zu Weihnachten

 

 

   

 

   


   

26. 1  2.

 

7.15 Uhr: egal, was es genau ist - es eignet sich herrlich zum Rennen! Wir hatten ganz tollen Spaß. 

 

 

 

   

Nachdem wir 2 Stunden lang getobt hatten, hielten wir unsern Vormittagsschlaf.

Und dann wurde Digni in ihr neues Zuhause abgeholt - sie ist nach langer Fahrt gut angekommen.

   

  Geweihstück für Fuxi

   


   

29. 12.

 

 

   

 

   


   

31. 12.

   

Ein aufregender Tag! Zuerst Schnee - sehr viel Schnee!

 

 

   

Dann hat Calla ganz toll mit mir gespielt. Später kamen ganz liebe Menschen, die ich bisher noch nicht kannte.

   

Nachts waren dann komische Lichter am Himmel und es gab großen Krach - mich hat das nicht gestört. Als ich merkte, die Lichter kann ich nicht fangen, habe ich geschlafen.

   


   

1. 1. 2015

   

Heute ist nun auch Fuxi abgereist. Er hatte die längste Fahrt in sein neues Zuhause, aber er ist gut angekommen.