Unsere Senioren, die Geschwister Bijou und Blue

 

 

 

 

   

    Blue hat Cous Cous auf der Nase

   


 

 

 

 

   


 

Schnee-Agility - oder doch Suchhund?

 

 

 

  


  

Conan und Enja kamen mit ihren Menschen für einen schönen Nachmittag vorbei

   

 

 

Bilder © Bettina und Günter Steindl

   

 

   


 

   

Carlos war da

 

 

   


   

Rubi hat uns besucht mit ihrem Frauchen und wir hatten einen schönen Nachmittag - sehr aufregend für kleine Hunde!

   

 

   

... und dann ist ein kleiner Hund ganz müde!

   

 

   


 

Abisha war mit ihrem Frauchen zu Besuch und Menschen und Hunde hatten einen schönen Nachmittag. Calla hätte gern von der Kaffeesahne genascht, durfte aber nicht; Abisha hingegen ist - wie Ida = Digni - eher am Kaffee selber interessiert!

   

 

   

Calla und ihre Tochter sehen sich sehr ähnlich - und wenn sie dann auch noch gleiche Halsbänder umhaben ...

 

  Abisha

   


   

Elly und ihre Menschen haben uns besucht. Wir hatten einen schönen Nachmittag - und die Hunde haben wieder nichts von Torte, Sahne oder Kaffee abbekommen!

   

   

   


   

  Conan war hier

   

   

   


   

Einstein und Kringel waren mit ihren Menschen zu Besuch

   

 

   

   

   

   

 

   


    

Abby, ihre Menschen und ihre Gefährtin Gina waren hier

   

 

    

 

 

 

   


 

Calla hatte Herrenbesuch! Conan, Goran und Henry waren da