Abby und Gina und Einstein machen Urlaub in Holzgünz

   

Damit sich unsere Freunde nach Bijous Tod nicht zu sehr an ein hundefreies Leben gewöhnen, macht Einstein wieder "Läufigkeitsurlaub" hier im Dorf und kommt natürlich Calla besuchen

   

 

   

 

   

Aber wenn Calla nicht spielen will, dann beschäftigt er sich allein

   


   

Die Airedale-Population hier im Dorf nimmt temporär zu: nun sind auch Abby und Gina eingetroffen.

 

 

   

Abby und Gina haben ihre Körbchen mitgebracht, eines davon erfährt unterschiedliche Besetzung

 

 

 

Und wenn es Gina zu bunt wird, dann geht sie in Callas Drahtbox - perfekt getarnt!

   

 

   

 

 

   

Gina behält sicherheitshalber mal die Spielzeugkiste im Auge - nicht daß die unvermittelt verschwindet!

   

 

   

   

   

Tobestunde mit Einstein

 

 

    

Abby und Einstein 

   

Calla und Abby 

   

  Calla und Gina

   

 

   

   

  Das Abschiedsessen: Erdnüsse

    


   

Eccolo! war hier - er hat seine Menschen mitgebracht und wir alle waren eine Zeitlang im "Airedale-Paradies" ...

    

 

   

   

   

Wir haben uns über das Wetter gefreut - aber für Fotos gab es zuviel Sonne!

   

   


 

Goran und seine Menschen waren hier und wir hatten einen schönen Nachmittag: Auch Goran kannte sich sofort hier wieder aus und wünschte (vergeblich), in die Küche zu gehen