Conan auf Ausstellung

 

 

Conan hat am 9. 7. 2016 die Zuchtzulassungsprüfung bestanden und ist unbegrenzt zur Zucht zugelassen.

Seine Daten: Wurftag 15. 8. 2014, HDF A1, ED 0, KfT-Jugendchampion, VDH-Jugendchampion, österr. Jugendchampion

Eltern: Ch Young Duke's Mr. Jack x Ch Vamp At Dawn v.d. Locher Mühle

Conan ist in Privatbesitz und im Raum Augsburg zu Hause, Besitzerin ist Bettina Steindl, Tel. 08295-1256

 


   

Conan war auf der Internationalen Ausstellung in Graz am 5. 3. 2016 erfolgreich und erfüllt mit diesem Sieg die Bedingungen für den Titel "österreichischer Jugendchampion".

   

 

   


   

Auf der Ausstellung in München/Unterhaching gewann Conan seine Klasse; er erhielt neben der VDH-Titelanwartschaft auch das KfT-CAC als bester erwachsener Rüde.

    

   


   

Conan war am 9. 4. auf der Internationalen Ausstellung in Salzburg. er gewann seine Klasse, erhielt das CACIB (die Anwartschaft auf den Titel Internationaler Champion), wurde Rassebester und war im Ehrenring im Wettbewerb um den Gruppensieg unter den besten 8 Hunden!

   

   


   

Auf der Ausstellung in Ludwigshafen wollte Conan seine Zähne nicht zeigen und er ging deshalb mit einem "sehr gut" aus dem Ring.

   

   


   

Viele schöne Hunde trafen sich in Kreuzlingen/CH auf der internationalen Ausstellung - Conan war einer davon. Er zeigte sich (und seine Zähne ...) sehr schön und er erhielt die Bewertung V2.

   

 

   


   

Conan hat am 9. 7. 2016 die Zuchtzulassungsprüfung bestanden. Überdies hat er auf der Ausstellung in Augsburg V1 und alle Anwartschaften erhalten und wurde Rassebester

   

 

   


   

Conan wurde auf der Klubsiegerausstellung in Bensheim gezeigt; er erhielt die Bewertung V1

   


 

Internationale Ausstellung in Ludwigshafen (V1, VDH)

   

 

   

ordentlich laufend und albern ...

   

 

 


    

Internationale Ausstellung in Innsbruck (V1, CACA)

   

   


   

Auf der Ausstellung der OG Gäuboden Niederbayern sehr erfolgreich: V1, alle Anwartschaften und Best of Breed

   

   


   

OG Weilheim: V1 und alle Titelanwartschaften

   

   


   

 

Internationale Ausstellung in Prag: V3

 

   


   

 Auf der Internationalen Ausstellung in Karlsruhe erhielt Conan V1 und die VDH-Titelanwartschaft.