Enja und ein Teil ihrer Familie waren zu Besuch. Es wurde wieder berichtet von Enjas grundsätzlicher Freundlichkeit, ihrer Sanftheit und Vorsicht gegenüber ganz kleinen Hunden - und von der Begeisterung ihrer Familie über diesen Hund

  

  

 

  

  

  

T-Rex wehrt sich und will dann die Flucht ergreifen - vergeblich - er wird operiert

  

 

  


   

Schlafende Hunde soll man nicht wecken - Veranschaulichung durch Calla

   

 

   


   

Abendsonne

   

   


   

Ein neues Suchspielzeug

   

 

   


   

Calla hatte einen ereignisreichen Tag mit ausgesprochen viel "männlicher Verehrung". Auf der Durchreise Richtung Heimat kamen Rati (Maserati von der Weilerburg) und sein Frauchen vorbei

   

 

   

   

   

und später kamen dann auch Conan und seine Menschen

  

 

  

  


  

Die Gast-Schildkröte nebenan wünscht nicht, vom Hund begrüßt zu werden

  

  


   

Zwei unterschiedlich schöne Ereignisse für Calla: Trimmtisch und Besuch von Noah - sie bevorzugte Noah ...

   

 

   

   

Noah ist ein PON (Polski Owczarek Nizinny)

   


  

Eccolo! auf Reisen 

   

Es war alles richtig eingepackt und im Navi war der richtige Zielort - wir hatten einen wundervollen Tag!

   

  

 

  

 

  


   

Auf dem Hundeplatz der Ortsgruppe Augsburg im Klub für Terrier e.V.

   

  

Conan macht Obedience 

  

  und unser Freund Duncan sieht zu

  

Spaß auf dem Hundeplatz - besser als Training, meinen Conan, Gino und Calla

  

 

  

 

  

    

  

   

 

   

 

   

Bilder © Günter Steindl