aktuelles

 

 

Aktuell

 

 

 

 

 

 

 

 

Tipps

 

 

Datenschutz

Impressum

 

 

 

 

Eccolo! und seine Menschen besuchten das Airedale-"Paradies"

 

   

 

 

 

 

 

 

  "Stachelbeeren sind eßbar? Glaub ich nicht!"

 


 

Rubi

 

 

 

 

 


 

Klein Ida macht Urlaub auf Korsika

 

"... Heute sind wir am Strand und es ist sehr warm, so dass sogar Ida ins Meer stapft. Zum Schwimmen muss ich sie allerdings ein Stück hinaustragen, wonach sie schnurstracks zurück an den Strand paddelt. Wir üben immer mal wieder, aber eine Wasserratte wird Ida wohl nie.

Abends spazieren wir kilometerweise am Strand und sind immer gespannt welche freilaufenden Hunde uns wohl heute begleiten werden - wie das im Süden halt so ist..."

 

 


 

Abby im neuen Zuhause ...

 

   

 

"Nun ist Abby schon eine Weile bei uns, und sie ist wirklich ein tolles Airedale-Mädchen! Wir staunen jeden Tag, wie gut sie  die neue, veränderte Lebenssituation meistert. Das wird natürlich durch die Anwesenheit von Carlos erleichtert ...  Abby akzeptiert, wenn ihr alter Kumpel gerade nicht spielen möchte, andererseits ist Carlos viel munterer geworden. So haben wir nun ein tolles Gespann und sind sehr froh ..."

 


 

nach oben